Info

Alltagstaugliche Spiritualität

Wocheninspiration mit Eva-Marie Schmidt - Die Kenntnis der Lebensgesetze bringt dir die Freiheit, mit Hilfe deiner Schöpferkraft alle Schwierigkeiten zu meistern, alle Hürden zu überwinden und dir das Leben zu ermöglichen, was du dir wünschst.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2024
April
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September


2020
March


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
February


2018
November
October
September
August
July
June
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jan 6, 2023

Jeden betrifft es.

Keiner ist ausgenommen – ob arm oder reich, krank oder gesund.

Jeder steht vor einer Tür im Bewusstsein und entscheidet, ob er hindurch geht oder ob er doch lieber das Alte behalten möchte.

Das Jahr 2023 bietet wunderbare Chancen für jeden, der bereit ist, sein Denken und seine Einstellung zu revidieren.

Wie du jetzt die Weichen stellst, um das neue und herausfordernde Jahr anzugehen und auch noch etwas Gutes daraus zu machen, darum geht es in der heutigen Wocheninspiration!

Viel Freude beim Wachwerden.

Deine Eva-Marie

 

__________________________                                                                                

✨ Eva-Marie auf Telegram: https://t.me/evamarieschmidt

💫 Spirituelle Schlüsselbotschaften direkt in dein Postfach: www.evamarieschmidt.de

__________________________

0 Comments
Adding comments is not available at this time.